Kaminzimmer...
Seite 4 von 4 • Austausch •
Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4
Re: Kaminzimmer...
Naja, Ravi, vermutlich hast du den Schlüssel verloren.
Was machen wir nun mit dir?
Was machen wir nun mit dir?

avallyn- Anzahl der Beiträge: 568
Ach Ava ich weiß es ehrlich auch noch nicht selber was ich machen soll, eigentlich habe ich ja mein Traum will mein altes leben wieder haben soweit es geht aber in den letzten Monaten meines verschwindens ist viel passiert. Habe mich ja heute schon auf das Bürgermeisteramt für Ternitz beworben aber unser Regent meinte das das im Rat abgestimmt wird, aber wer nimmt mich level 1 keine Kraftpunkte usw und so fort...seufzt...könnte auch wieder als Büttel arbeiten habe ja schon von mirabella zugesagt bekommen aber nun ist sie verschwunden und wer weiß wann sie wieder auftaucht oder ob sie nochmal als Bürgermeister kandidiert.
Ich bereue es ganz ehrlich das ich damals von euch gegangen bin ((aber RL war anderer meinung)) jetzt stehe ich hier und weis kein rat mehr....
Ich bereue es ganz ehrlich das ich damals von euch gegangen bin ((aber RL war anderer meinung)) jetzt stehe ich hier und weis kein rat mehr....

RaVirrSavira- Anzahl der Beiträge: 20
Während Ravi erzählte hatte Ava zwei Becher mit Tee gemacht und stellte sie auf den Tisch.
Trink erstmal einen heissen Tee, Ravi, der wird dir gut tun.
Nun , das Problem ist, wir sind im Moment alle in Brno um Einsatz, aber ich denke in ein paar Tagen können wir zurückreisen.
Bleib du nur schön in Ternitz und warte auf uns.
Ava nippt an ihrem Tee und schaut Ravi an.
Dass Tyz auf reisen ist, weisst du?
Nun denn, ich denke wir werden in Ternitz genug Arbeit für sich finden.
Was es mit Mirabella auf sich hat, weiss ich im Moment auch nicht.
Aber gute Leute werden immer gebraucht und du solltest dran arbeiten möglichst bald wieder deine Kraft usw. aufzubauen.
Was ist mit der Armee, möchtest du dort wieder dabei sein?
Deine Prüfungen hattest du doch alle fertig, meine ich?
Was ist mit der UBÖ, ich denke auch hier hast du Interesse wieder mitzuwirken?
Ava lächelt ihn an und legt sacht ihre Hand auf seinen Arm.
Du hast schlimme Zeiten durchgemacht, Ravi, aber ich bin sicher, du hast dein altes Leben bei zurück und wir werden dir helfen.
Trink erstmal einen heissen Tee, Ravi, der wird dir gut tun.
Nun , das Problem ist, wir sind im Moment alle in Brno um Einsatz, aber ich denke in ein paar Tagen können wir zurückreisen.
Bleib du nur schön in Ternitz und warte auf uns.
Ava nippt an ihrem Tee und schaut Ravi an.
Dass Tyz auf reisen ist, weisst du?
Nun denn, ich denke wir werden in Ternitz genug Arbeit für sich finden.
Was es mit Mirabella auf sich hat, weiss ich im Moment auch nicht.
Aber gute Leute werden immer gebraucht und du solltest dran arbeiten möglichst bald wieder deine Kraft usw. aufzubauen.
Was ist mit der Armee, möchtest du dort wieder dabei sein?
Deine Prüfungen hattest du doch alle fertig, meine ich?
Was ist mit der UBÖ, ich denke auch hier hast du Interesse wieder mitzuwirken?
Ava lächelt ihn an und legt sacht ihre Hand auf seinen Arm.
Du hast schlimme Zeiten durchgemacht, Ravi, aber ich bin sicher, du hast dein altes Leben bei zurück und wir werden dir helfen.

Ravi nimmt sich ein Becher Tee und bedankt sich dafür...
Kannst wohl Gedanken lesen bin so durchgefroren nach den langen weg nach ternitz...schmunzelt bei den Worten
fährt mit den Gespräch fort und versucht auf die fragen zu antworten...
Ja wenn ich die Chance nochmal bekomme von euch in der UBÖ mitzuwirken nehme ich sie natürlich gerne an... Was die Armee betrifft würde ich gerne auch wieder mit dabei sein auch schon dadurch weil ich ja schon meine GA hinter mir hatte aber ich muß erstmal Oberst Timber fragen ob es für mich dort ohne GA zu machen neu eine Chance gibt, bin ja auch aus den Schloß komplett rausgeflogen und nun weiß ich ebent nicht ob es noch meine Akten gibt.
Bei den nächsten Worten mußte sich ein wenig Ravi zusammen reissen das er bei den Gedanken nicht lachen muß...
Sehe aber zur Zeit ganz schön abgemagert aus am Körper und im Gesicht und habe längere Haare bekommen wer weiß ob die mich dort noch kennen...Ravi muß jetzt schmunzeln als er ein wenig sein spiegelbild im Fenster sah...
Kannst wohl Gedanken lesen bin so durchgefroren nach den langen weg nach ternitz...schmunzelt bei den Worten
fährt mit den Gespräch fort und versucht auf die fragen zu antworten...
Ja wenn ich die Chance nochmal bekomme von euch in der UBÖ mitzuwirken nehme ich sie natürlich gerne an... Was die Armee betrifft würde ich gerne auch wieder mit dabei sein auch schon dadurch weil ich ja schon meine GA hinter mir hatte aber ich muß erstmal Oberst Timber fragen ob es für mich dort ohne GA zu machen neu eine Chance gibt, bin ja auch aus den Schloß komplett rausgeflogen und nun weiß ich ebent nicht ob es noch meine Akten gibt.
Bei den nächsten Worten mußte sich ein wenig Ravi zusammen reissen das er bei den Gedanken nicht lachen muß...
Sehe aber zur Zeit ganz schön abgemagert aus am Körper und im Gesicht und habe längere Haare bekommen wer weiß ob die mich dort noch kennen...Ravi muß jetzt schmunzeln als er ein wenig sein spiegelbild im Fenster sah...

RaVirrSavira- Anzahl der Beiträge: 20
Ava muss ein wenig schmunzeln.
Nun, Ravi, ich denke , ich werde einfach mal die Damen und Herren der UBÖ fragen, ob sie dich zurücknehmen.
Aber ich glaube nicht, dass es da Probleme gib.
Ich denke, in der Armee wirst du Oberst Timber selbst fragen.
Melde dich einfach neu im Schloss an.
Ach, kennst du noch Caitlin aus Ternitz?
Sie hat sich gerade bei mir gemeldelt.
Ihr ist das gleiche passiert wie dir, aber sie wird auch so schnell wie möglich nach Ternitz zurückkommen.
Jedenfalls freue ich mich, dass ihr alle wieder da seid.
Nun, Ravi, ich denke , ich werde einfach mal die Damen und Herren der UBÖ fragen, ob sie dich zurücknehmen.
Aber ich glaube nicht, dass es da Probleme gib.
Ich denke, in der Armee wirst du Oberst Timber selbst fragen.
Melde dich einfach neu im Schloss an.
Ach, kennst du noch Caitlin aus Ternitz?
Sie hat sich gerade bei mir gemeldelt.
Ihr ist das gleiche passiert wie dir, aber sie wird auch so schnell wie möglich nach Ternitz zurückkommen.
Jedenfalls freue ich mich, dass ihr alle wieder da seid.

So, Ravi wir freuen uns dich wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Der Verwalter wird dir umgehend die Schlüssel bringen.
Willkommen zurück!
Der Verwalter wird dir umgehend die Schlüssel bringen.
Willkommen zurück!

Seite 4 von 4 •
1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Österreich