Unabhängige Bürger Österreichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die One und Hochzeit in der Steiermark

2 verfasser

Nach unten

Normal Die One und Hochzeit in der Steiermark

Beitrag von avallyn Mi März 23, 2011 5:14 pm



Ich
Kaiser Alveran I. de Varagine

verkünde meinen im Kaiserreich vereinten Völkern, dass ich zum höheren Zweck des Friedens und der Sicherheit aller Provinzen im Norden, im Süden, im Osten und im Westen eine Entscheidung getroffen habe, die mir nicht leicht gefallen ist.

Nach der erfolgreichen Bekämpfung des Ordo Negrum Equites in unseren italienischen Landen, die mit dem militärischen Sieg über der imperialen Kräften in Mantua geendet hatte, haben sich die geschlagenen Mitglieder des Ordens in der Provinz erholt und neu formiert.

Der Anführer des Ordens, Anghelos, beabsichtigt nun, in die Steiermark im Deutschen Königreich zu reisen, um die Herzogin Perl von Sanneck zu heiraten. Seine Ordensleute sollen ihm samt und sonders folgen, um an der Hochzeit teilnehmen zu können. An der Durchsetzung seines Vorhabens mit oder ohne unser Einverständnis hat er keinen Zweifel gelassen.

Trotz größter Bedenken und nach langen Diskussionen im Kreise meiner Berater wie auch mit den Vertretern insbesondere der direkt betroffenen Provinzen Modena und Steiermark, habe ich nunmehr gestern Anghelos signalisiert, dass er von unserer Seite freies Geleit erhält, um in die Steiermark zu reisen und sich dort für einige Tage aufzuhalten.

Ich nehme Anghelos bei seinem Wort, das er mir gab, dass er nur zehn Tage in der Steiermark bleiben wird, um dort die Vermählung mit der Herzogin zu vollziehen und zu feiern, und anschließend das SRING verlassen wird, ohne die Provinzen des Kaiserreiches weiter zu bedrohen.

Nun bitte ich Euch, meine Untertanen, und insbesondere mein deutsches Volk, ebenso viel Vertrauen und Hoffnung in diese Entscheidung zu setzen, wie ich selbst es mache! Nur so bietet sich uns die Chance auf einen Frieden und die Sicherheit des gesamten Imperiums. Die einzige Alternative, die wir haben, würde uns zu einem ewigen Krieg verdammen, der auf allen Seiten nur Verlierer haben kann.

So biete ich Anghelos die ausgestreckte Hand und werde ihn an seinen Worten messen.Wir haben nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen!

Mein geliebtes Volk!
Stehe einig und stark!


Straßburg, 21. März 1459

Alveran de Varagine
Electus Romanorum Imperator et semper augustus


Blaue*Fee
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge: 1419
Anmeldedatum: 26.03.10


avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die One und Hochzeit in der Steiermark

Beitrag von Gast Mi März 23, 2011 9:17 pm

Ich persönlich halte das für die schlechteste Idee, die ONE einreisen zu lassen mit einer "Hochzeitsgesellschaft".
Denn ich persönlich glaube nicht daran das sie nach 10 Tagen wieder die Steiermark verlassen werden, denn die Steiermark ist nicht durch die ONE gefähredet, sondern das restliche DKR.
Dennoch hoffe ich das ich mich irre, wenn nicht dann wird der Kaiser bald die Rechnung für sein Handeln bekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Normal Re: Die One und Hochzeit in der Steiermark

Beitrag von etschi Do März 24, 2011 8:38 pm

Also begeistert bin ich zwar nicht, genauso wie andere hier, dass der Kaiser eine Einreise genehmigt hatte. Vor allem mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft, dennoch glaube ich nicht dass sie sich gegen Österreich und das deutsche Reich wenden. Dafür sähen sie viel zu gerne Zwietracht und wettern gegen alles und jeden. Sollte es zu einem Krieg kommen, werden sie aus allen Gremien ausgeschlossen und dann hätten sie keine Möglichkeit allen ans Bein zu pinkeln.

Ich denke eher, das die Banner der O.N.E die steireische Genehmigung und somit den Bannerbonus bekommen. Danach werden sie Richtung Kroatien ziehen und sich rühmen, dass sie das deutsche Reich vergrößern^^

Natürlich könnte es auch ganz anders kommen und die Sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen sich sicher von Nöten, aber einen Großangriff der O.N.E erwarte ich nicht.

etschi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.09.10

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die One und Hochzeit in der Steiermark

Beitrag von Gast Fr März 25, 2011 5:21 am

ich finde es einfach nur mies was der kaiser und die steiermark abzieht....sollte sie meinem miba zu nahe kommen, werde ich sie mit meinem rosa schwert vergraulen... und mama vren singt ganz fürchterlich falsch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Normal Re: Die One und Hochzeit in der Steiermark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten