Unabhängige Bürger Österreichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löschung der BM von Wien oder Rundumschlag der Admins?

Nach unten

Normal Löschung der BM von Wien oder Rundumschlag der Admins?

Beitrag von avallyn Do März 24, 2011 11:29 pm

Liebe Kollegen,

wie ihr sicher inzwischen alles wisst wurde heute die BM von Wien wegen Multiacc. gelöscht.
Es sind heute Nacht in verschiedenen Orten Österreichs etwa 30 Chars gelöscht worden.
Wieviele davon Paula zuzuschreiben sind , weiss keiner, nur denke ich nicht, dass sie 30 Fakes hatte.
D.h. auch andere spielen munter dieses Spiel, was natürlich bei Wahlen äusserst luktativ sein kann.
Dass dann noch unschuldige Leute wie Sona angegriffen werden , bis hin zu Morddrohungen, sollte uns wahrlich zu denken geben.

Bitte Eure Meinungen dazu.


avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Löschung der BM von Wien oder Rundumschlag der Admins?

Beitrag von Gast Fr März 25, 2011 5:19 am

naja....ich wurde auch schon mal gelöscht wegen multi...dabei haben damals drei leute (meine mama, ich und meine schwägerin) von mir zuhause aus gespielt... wir wohnen zusammen in einem alten haus das umgebaut wurde und nur eine telefonleitung hat. zwar nutzte und nutzt jeder einen anderen pc...doch die gleiche leitung. (eine weitere leitung legen lassen würde zu viel kosten...so haben wir eine leitung...unterschiedliche telefonnummern)

wenn man nun multis macht, muß man immer damit rechnen, das man gelöscht wird.

ich finde nun einfach das verhalten von anderen scheiße die nicht eisnehen wollen, das gegen ein direktes verbot gehandelt wurde.

multiacc ist nun mal verboten... und wenn mann nicht einsieht das großer mist gebaut wurde und so einen mist wie diese laufschrift macht... dann kann ich nur sagen, das die wirklich arm dran sind...
ich finde einfach nur mies und hinterhältig und feige was da abläuft....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten