Unabhängige Bürger Österreichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Wiese

2 verfasser

Nach unten

Normal Auf der Wiese

Beitrag von Stoertebeker Di Jul 12, 2011 8:45 am

wären eines Spazierganges sieht Beker eine Wiese am Waldrand.
Holla die Wiese ist mir bisher nie so aufgefallen.
Er läuft hinüber, lässt sich ins Gras fallen und sich die Sonne ins gesicht scheinen.
Da lässt sich doch mehr daraus machen.
Dann kommt ihm eine Idee,
gut gelaunt eilt er in seine Werkstat, sucht ein paar Werkzeuge zusammen.
Dann geht er ans Werk, bereitet das ein oder andere vor,
Späne fliegen und Keile werden angepasst.
Nach einer ganzen Weile spannt er sein Pferd vor den Wagen
und läd die gefertigten Teile alle darauf.
Umgehend macht er sich auf den Werg zur Wiese.

Nach einigen Tagen schweisstreibender arbeit ist seine Idee zur Tat geworden.
Ja das Ergebnis kann sich sehen lassen,
hier können wir in Zukunft schön feiern.


Auf der Wiese Grillh10

Stoertebeker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Ternitz / Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Normal Re: Auf der Wiese

Beitrag von avallyn Di Jul 12, 2011 5:32 pm

Ava ist grad auf dem Weg in die Parteizentrale als sie ein..hm...merkwürdiges Etwas erblickt.
Was ist das denn, denkt sie sich und nimmt das Gebilde vorsichtig in Augenschein.

Hallo, jemand da?
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Auf der Wiese

Beitrag von Stoertebeker Do Aug 18, 2011 1:15 pm

Beker kommt aus dem Wald in dem er Holz für den Grill gesammelt hat und sieht Ava an der Hütte.

Hallo mein Schatz, was treibt Dich enn hier draussen hin?
Wie gefällt dir die Hütte?
Wir passen leicht alle hinein und können trotz regen gemütlich beisammen sitzen.


Er stapelt das Holz sogleich sauber an einer Seite in der Hütte das es trocknen kann.
Er überlegt ob er es nicht doch besser draussen stapeln soll und schaut seine Frau an, irgendwie wird er den Gedanken von Holz vor der Hütte nicht los.

Stoertebeker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Ternitz / Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Normal Re: Auf der Wiese

Beitrag von avallyn Do Aug 18, 2011 5:21 pm

Ah, da bist du ja, mein Schatz.

Rasch küsst sie ihn um dann auf die Hütte zu zeigen,
sag bloss du hast die gebaut?
Sie ist toll.


Als sie dann seinen Blick bemerkt der auf alles andere schielt , nur nicht auf die Hütte wird sie tatsächlich etwas rot und verschränkt die Arme vor der Brust.

Also gut, dann sollten wir einen gemütlichen Grillabend machen, damit du auf andere Gedanken kommst, grummelt sie leise.
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Auf der Wiese

Beitrag von Stoertebeker Sa Aug 20, 2011 9:09 pm

Du Spielverderber. denkt er sich als sie die Arme verschränkt.

Ein Grillabend ist gut aber andere Gedanken?
Er schaut sie mit einem ihr bestens vertrautem Grinsen an.

Stoertebeker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Ternitz / Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Normal Re: Auf der Wiese

Beitrag von avallyn Sa Aug 20, 2011 9:20 pm

Ava wird noch verlegener und denkt sich, wie schafft er das nur nach über zwei Jahren immer noch.
Dann aber reisst sie sich zusammen.

Also Grillabend finde ich toll.
Dann mach dir mal Gedanken was wir alles brauchen und besorg es gleich mal.
Ich hoffe dann hast du erstmal genug zu tun.
Very Happy
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Auf der Wiese

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten