Unabhängige Bürger Österreichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

+3
etschi
avallyn
Tyz
7 verfasser

Nach unten

Normal Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von Tyz Do Aug 19, 2010 9:43 am

Willkommen in unserem Familienalbum....

Du, ja genau du... fragst du dich auch immer wer wir so sind? Was wir machen? Ob wir nur schlafen oder doch tag täglich etwas leisten? Dann lass dich nicht aufhalten und lies hier weiter... ein jeder stellt sich hier vor und lässt dich ein wenig an seinem Leben teil haben...

Ein wenig wird dich sicher die Überschrift wundern, bist du doch hier in einer Partei und nicht in einer Familie... wie Recht du hast und doch auch unrecht...den wir sind wie eine Familie... da für einander und mit einander... wir stehen zu einandern und ziehen stehts an einem Strang...


Nun bleibt mir nur noch dir viel Spass dabei zu wünschen uns kennen zu lernen...


AmstettenMistelbachLinzTernitzWien
Laja
Murxi
leider niemandAnna die Rose
Eidgenosse
Rabenfels
Squrat
Avallyn
Etschi
Julietta Madeleine
Kyrostasis
Mandragorn
Stoertebeker
Tyz
leider niemand
(bitte auf die Namen klicken, um zur Vorstellung zu gelangen)


Zuletzt von Tyz am Mi Nov 10, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 45
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von avallyn Fr Sep 17, 2010 8:30 pm

Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~ AvalebenslaufDie UBÖ ~Ihre Mitglieder~ Avalebenslauf1
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von Tyz Fr Sep 17, 2010 8:37 pm

Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~ TyzfuerlebenslaufDie UBÖ ~Ihre Mitglieder~ Lebens11
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 45
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von etschi Mo Sep 27, 2010 4:58 pm

Kann nicht viel zu mir sagen

Name: Etschi
Wohnort: Steyr
Beruf: Schneider

Geboren am 02.02 1437.

Mit 18 Jahren nach Sankt Pölten gekommen dort nach kurzem meinen
Bruder Lars gefunden. Nach einiger Zeit hab ich mich in die
wunderschöne Woelfin verliebt die kurz zuvor ihren Ehemann verloren
hatte.

Tja wie das Leben so spielt wurde ich Vater von 2 kleinen Töchtern,
die wir Selin und Renesme tauften. Am 24.05.1457 zog ich nach Steyr
und lebe seitdem dort. Jedoch wird meine Frau sehr oft besucht, außerdem
sehen wir uns oft in der Parteizentrale oder hier im Büro.

Außerdem bin ich bei der Armee und zu zeit Bürgermeister von
Steyr.

Charakterzüge:

Hilfsbereit
Ruhig
Gewissenhaft


Was liebe ich:

Meine Frau
Meine Freunde
Und Steyr allgemein

Was bringt mich auf die Palme

Leute die ihre Arbeit nicht gewissenhaft machen
Menschen die vor ihren Problemen weglaufen
Alle die Denken das Steyr ausgestorben ist

Was sagen andere über mich

etschi

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.09.10

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von Kyrostasis Sa Okt 02, 2010 8:19 pm

Ritter Kyrostasis von Rothenfels, Freiherr zu Schwarzenbach an der Pielach, Liebling der Frauen

Wohhaft in St. Pölten seit er vom Himmel geplumpst ist
nicht mehr lange verlobt mit Ritter Swawa von Rothenfels Freifrau zu Rabenfels
getauft im aristolischen Glauben
Müller und Weizenbauer
Leutnant der österreischichen Armee
Mitbegründer der UBÖ

Tja was gibt es noch alles zu sagen. Ich bin stolzer Vater dreier wundervoller Töchter - Gudi01, Woelfin und Avallyn, welche mir ausser Avallyn schon einige Enkeln geschenkt haben - doch weiss ich dass das nächste Enkelkind schon unterwegs.

Ich war schon einmal verheiratet vor langer Zeit - es war eine dunkle Zeit eine schwierige Zeit voller Widrigkeiten und Geschehnissen welche besser in der Vergangenheit ruhen und auch dort belassen werden sollten - doch nach einer Scheidung welche unter dem Motto stand "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" ward nun schon mehr als ein Jahr ins Land gegangen.
In dieser Zeit kam einer der ältesten Kameraden und Freunde von Kyrostasis - Joholi von Rothenfels Freiherr zu Allensteig zu ihm und stellte ihm seine nunmehrige noch Verlobte Swawa vor welche er nach einem langen Verlobungsjahr nun schlussendlich in Bälde vor den Traualtar führen wird.

Sein lange verschollener Zwillingsbruder Neeyo hat sich leider nach langer Krankheit vor längerer Zeit ins Kloster zurück gezogen.

Viele Ratsperioden haben sich in meinem Lebenslauf eingetragen - in welchen ich verschiedene Positionen inne hatte. Ich war als oberster Feldrichter, sowie als Hauptmann, als Wortführer tätig - Daneben war ich für lange Zeit unter der Richterin Je_suis als Gerichtsarchivar tätig.

Doch auch ich fing einst vor langer Zeit klein an und ich verdiente meine Sporen mir anfangs als Büttel in St. Pölten und auch als EBV Mitarbeiter. Lange Jahre war ich auch im Rat der Stadt St. Pölten tätig und bin dies jetzt noch immer.

Warum ich noch immer ein Mitglied der UBÖ bin ist auch leicht erklärt. Für mich ist diese Vereinigung eine der besten Vereinigungen die es jemals in Österreich gegeben hat. Wir dir UBÖ steht für Zusammensein als auch und Zusammenarbeiten ;-) Hier wird diskutiert geplant - miteinander nach Lösungen gesucht. Das gefällt mir. Es treffen die verschiedensten Meinungen aufeinander und fast immer gelingt es einen Konsens zu finden. das zeichnet uns hier aus!

Was ich mir in der Zukunft von der UBÖ erwarte ist dass es so positiv weiter geht!

Ich werde weiterhin auch noch als Unterstützer da sein ;-)
Kyrostasis
Kyrostasis

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von Laja Di Okt 19, 2010 7:06 am

Meine Wenigkeit hört meist auf den Namen Laja,
Geboren wurde ich vor mehr als 22 Jahren irgendwo in Österreich.
Als ich meinen eigenen Weg gehen wollte, landete ich in meinem bisherigen Heimatdorf Amstetten.
Dort wurde ich geprägt und das soll ja nicht soooo schlecht sein.
Klein und vorlaut wie ich bin, dachte ich daran, dass die Armee genau auf mich gewartet hatte und trat auch sofort ein.
Nun ich glaube die Armee sah das zeitweilig anderster, aber tja... damit müssen sie jetzt klarkommen. Ritter
In Amstetten bewirtschaftete ich zwei Gemüsefelder und vor kurzem, ja es war eine lange Überlegung brach ich schon mal in Gedanken meine Zelte dort ab und machte mich auf den Weg nach Steyr.
Ich war einfach der Meinung, ich müsste um mein Ziel weiter zu verfolgen einen Ortswechsel vornehmen.
Oh achso, ich sollte wohl auch erwähnen was ich alles mache....
Alsoooo in erster Linie bin ich Laja, dann kekssüchtig, vorlaut, zickig, größenwahnsinnig und wohl auch frech.
Wie ? Das will keiner hören? Oh achso...... ich bin also Bäuerin, Soldatin, dort als Späher mehr oder weniger unverzichtbar und ja.... wer sich dort wehtut, oder in die Armee eintreten möchte, bekommt meist unfreiwillig mit mir zu tun.
Denn auch im Lazarett lässt man mich auf die Menschheit los.
Keine Angst, scheinbar mache ich meine Arbeit doch recht gut, denn ich wurde dort sogar zur Vertretung der Lazarettleitung ernannt.
Über Privates sollte ich nicht so viel erzählen, denn das interessiert keinen - ja ich weiß, alle wollen wissen was Laja so treibt, wenn sie nicht gerade arbeitet....das weiß ich aber auch nicht so genau.
Aber ganz...ganz wichtig, und das wollt ihr garantiert wissen.... wieso bin ich bei der UBÖ und nicht woanders?
Ich bin hier, weil die Leute die in dieser Partei sind, sprich meine Freunde, und auch wenn ich nicht blutsverwandt bin, sowas wie meine Familie wurden im Laufe der Zeit.
Wieso schweife ich wieder ab ?
Ach ja .....klar... also ich trat hier ein, weil die UBÖ mir nicht nur versprach ich dürfte hier mitwirken, nein ich wurde auch gleich wirklich mit eingebunden. Ich darf hier sagen was ich denke, und das ist nicht wenig. Ich weiß, meine Lieben hier müssen sehr viel ertragen, aber keiner jammert.... naja manchmal bekomme ich mal liebevoll einen Tritt in den Po....aber so ist es halt.... jeder darf sich einbringen, jeder hat gleich einen festen Platz, und das obwohl ich keine Titel, kein Geld und schon gar keine alten Leistungen vorweisen kann.
Warum?? ja klar... frag ich mich auch.... aber ich glaube das macht eine tolle Partei aus.
Laja
Laja

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 10.09.10

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von Murxi So Nov 21, 2010 7:02 pm


Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~ Murxi_shadow

Ritter Murxi von Carinthia



  • Wohnhaft in Amstetten
  • Leutnant d.R. der erzherzöglichen Armee von Österreich
  • Besitzer der alten Linde in Amstetten
  • Fleischer
  • Gläubiger Aristot
  • Und natürlich: Stolzer Österreicher



Werte Leserin und werter Leser,

lasst mich Euch ein wenig von mir erzählen:

Ich wurde dereinst in der Gegend von St. Pölten geboren, doch verschiedene Ereignisse lenkten im Jahre 1455* meinen Weg nach Amstetten, wo ich auch heute noch zu Hause bin. Die lange Zeit dort hat natürlich auch Spuren hinterlassen:

So war ich beispielsweise Mitglied im Bürgerrat von Amstetten; immer daran bedacht, den Bürgern Gehör zu schenken und ihnen soweit es in meiner Macht stand zu helfen. Als die Gendarmerie aufkam, wurde ich zum Kommandanten der Wachen ernannt, wodurch ich einige Erfahrung in Sicherheitsbelangen erlangt habe. Später wurde die Gendarmerie in die Armee eingegliedert, in welcher ich meine Karriere fortsetzte und durch traurige Umstände es bis zum Stadtkommandanten schaffte und in weiterer Folge zum Offizier befördert wurde.

Zu meinem Privatleben sei zu sagen, dass ich mittlerweile zweifach verwitwet bin (Tandera und Coruna, HERR habe sie beide seelig). Ich habe darüber hinaus noch ein uneheliches Kind, welches bei seiner Mutter Milka lebt und eine Stieftochter aus meiner ersten Ehe mit Tandera.

In die UBÖ kam ich schließlich am 7. August 1458, weil es mich interessierte, wie ich mich denn auf eine neue Weise für meine Familie, für meine Freunde und für meine Mitbürger einsetzen könnte.

Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~ Murxi_sig


Wie mich andere sehen:

"Lorem ipsum dolor sit amet."
(Niemand)

* ... 1455 = 2007


Zuletzt von Murxi am Fr Jul 22, 2011 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Murxi
Murxi

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 38
Ort : Amstetten

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von Squrat Fr Sep 09, 2011 4:26 pm

Squrat von Drachenstern, irgendwie anders, aber doch nicht gefährlich!



Geboren: irgendwo im nirgendwo

Wohnorte anno dazumal: Amstetten, Steyr

Derzeitiger Wohnort: Linz


  • Rinderzüchterin und Besitzerin der Fleischerei "Hackebeil"
  • Beste Freundin von Stevie
  • Rumelier (sowas wie Sommelier nur anders)
  • Sergeant der österreichischen Armee
  • Stadtkommandantin in Linz
  • Stellvertretende Hafenmeisterin in Linz
  • Hebamme

    So,das bin ich:

    Squrat ist so an die 25 Jahre alt - an manchen Tagen sieht sie älter aus, aber das ist nur,weil sie nicht genug Schlaf bekommt. Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil in Squrats Leben.

    Ihre ersten Tage in Österreich verbrachte sie in Amstetten....doch zog es sie bald weiter nach Steyr, wo sie viele schöne Tage verbrachte. Angefangen beim Erstellen einer Zeitung, die sie mit einigen anderen Leuten voller Freude ins Leben rief bis hin zur Eroberung ihrer ersten Felder.Es war eine tolle Zeit. Doch geht auch noch die schönste Zeit vorbei und zieht ins Lande. So zog auch Squrat nach einer tollen Zeit weiter - nicht sehr weit,aber immerhin ein Tagesmarsch.

    Angekommen in Linz hat sich viel getan. Squrat war im Bürgerrat tätig, hat sich um die Kultur von Linz gekümmert als Kulturbeauftragte...Die Armee wurde Squrats zweite Familie, obwohl ihre Familie, die doch weit weg war immer in ihrem Herzen war. Hier konnte Squrat sich im Posten als Späherleitung beweisen - viel wurde gelacht, viel gelernt und an Erfahrungen wächst man, was ja auch nur was Positives sein kann. Doch da Veränderungen dazu gehören wurde der Posten in gute Hände weiter gegeben und Squrat versuchte sich auch im Rat als Marschall - ja,Soldaten mit Talerchen versorgen war keine schlechte Sache. Und da auch diese Ära vorbei ging und Squrat nun neue Aufgaben bekam - Stadtkommandantin von Linz und die Fürsorge über den schönen Linzer Hafen - widmete sie sich diesen von jenen Tag an bis heute mit vollem Einsatz......

    Zur UBÖ kam ich nach einiger Zeit, die ich schon in der Politik verbrachte - wie sagt man,man muss viele Frösche küssen,bevor einer zum Prinzen wird. Auch muss man viel gesehen haben, um zu wissen, wo man hingehört und wo man Gutes und Sinnvolles bewegen kann. Mit Hilfe viele starker Personen,die gemeinsam eine Einheit bilden - zum Wohle für alle, für ein besseres Miteinander und für eine schöne Zukunft....so,und nun weis man schließlich,was Squrat bewegte,sich diesem Haufen netter,quirliger,einzigartiger,ideenreicher Menschen anzuschließen!

    ....ja,und was noch kommen mag,wird sich zeigen.



    In vino veritas

    Eure Squrat
Squrat
Squrat

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.04.11

Nach oben Nach unten

Normal Re: Die UBÖ ~Ihre Mitglieder~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten