Wichtige Ankündigungen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wichtige Ankündigungen
Wartung und Nachrüstungen vom 30.12.10
- Reaktivierung des „Bann“-Befehls in den WHs. Ein Wirt kann jemanden aus seinem WH verbannen, indem er „/ban NameDesSpielers“ eintippt. Um jemanden zu entbannen, muss man „/unban NameDesSpielers“. Und endlich der Befehl „kick“, um jemanden für 5 Minuten zu verbannen.
- Die Uhrzeit der letzten Aktivität eines Spielers taucht nicht mehr im Profil auf. Ihr könnt eine Person allerdings dazu autorisieren, wenn ihr sie als Freund hinzufügt.
- Das Ablegen von Gegenständen und Geld tritt für Villen und Wohnungen in Kraft. In der Inventarübersicht sind für die Wohnung, das Hotel und das Schiff Icons eingefügt.
- Fortan muss man ein Mandat akzeptieren, bevor man es benutzen kann. Die in der Stunde der Aktualisierung nicht angenommenen Mandate , werden automatisch abgelehnt – gerade wenn die betreffende Person eine Aktion ausübt, die Transaktionen etc. ausschließt (Bspw. Reisen).
Verbringt eine tolle Silversterfeier und passt unterwegs gut auf !
PS: Mehr als 50 Bugs wurden in den letzten 3 Tagen behoben (1/3 vom Gesamtbestand !). Wir möchten euch ermutigen, weiterhin die Bugfinder zu benutzen. Es ist ein Werkzeug, was und das Leben enorm vereinfacht!
So macht das auch mehr Sinn... das heisst die Mandat müssen nun zu Tageswechsel angenommen sein
avallyn- Anzahl der Beiträge : 568
Re: Wichtige Ankündigungen
http://ezhoesterreich.forumieren.de/f129-appellplatz-der-armee
avallyn- Anzahl der Beiträge : 568
Und wann ist die 36. Vereidigung drann?
würde mich mehr interessieren^^
würde mich mehr interessieren^^
Konsomoto- Anzahl der Beiträge : 19
Das sage ich dir, wenn es soweit ist.
Ich hoffe bald.