Unabhängige Bürger Österreichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaminzimmer...

+2
Zausel
Tyz
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Tyz So Nov 07, 2010 6:34 pm

Tyz sieht auf als ein Bote zur Stube herein kommt und nimmt ihn im Empfang ...

Habt Dank, wollt ihr euch ein wenig stärken ehe es zurück geht?

Freundlich werden im ein paar Taler in die Hand gegeben
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 45
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Tyz So Nov 07, 2010 6:42 pm

Tyz weisst einen der Diener an um etwas zu kredenzen und blickt entschuldigend zu Lisanne und Vren ....

Ich werde euch kurz verlassen und diese Botschaft zu den anderen bringen, ist sie doch keiner erfreulichen Natur...

Kaum sind die Worte gesprochen verlässt Tyz mit der Depesche die Stube Richtung innere Räume
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 45
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von RaVirrSavira Do Nov 11, 2010 11:39 pm

Ravi machte einen kleinen Spaziergang durch die Räumlichkeiten, als er in ein Zimmer Stimmen hörte, er folgte den stimmen, als plötzlich Tyz in gedanken versunken ohne ihn zu beachten, mit einen zusammengerollten Pergament in der Hand, an ihn vorbeischritt. Er schaute Ihr nach und zuckte mit den Schultern und eh er was sagen konnte sah er sie in ein Zimmer laufen und hörte wie das Schloss in den Türrahmen einrastetet. Er wand sich wieder seinen Weg zu und ging dann in das Kaminzimmer weiter. In seiner Nase schwebte ein Duft von verbrennenden Holz, in seinen Ohren klang das Geräusch des knistern des Feuers. Er schaute sich um sah die beiden Damen wie sie plaudern und dachte.."hier könnte ich mich ein bisschen aufhalten und vielleicht schaffe ich ja bisschen was abzuarbeiten" und schaute dabei auf sein Beutel wo er einen kleinen Stapel Dokumente mit sich führte.

Einen Wunderschönen Guten Tag wünsche ich den Damen...und stellte sich den beiden Damen als RaVirr oder auch Ravi vor.

Er ging dann zu der stelle wo der Tee stand und nahm sich eine heiße Tasse voll Tee und setzte sich in eine Ecke wo ein Tisch stand und holte paar Dokumente aus einen Beutel vor und legte sie sich vor ihn auf den Tisch.

Ich hoffe ich störe nicht wenn ich hier ein bisschen arbeite, hier ist es ruhig und gemütlich zum arbeiten.

Ravi lass in seinen Dokumenten und schrieb was, aber er konnte sich nicht so richtig konzentrieren, schwelgen ihnen die Gedanken immer wieder durch den Kopf was mit Tyz seiner süßen los war, aber er begann langsam sich mit seiner Arbeit auseinander zu setzen und trank nebenbei seinen Tee
RaVirrSavira
RaVirrSavira

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 46
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Vren Di Nov 16, 2010 10:06 pm

Kaminzimmer... - Seite 2 Wira1msth85w
Vren
Vren

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Di Nov 16, 2010 11:15 pm

lol! lol! lol!
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Gast Mi Nov 17, 2010 5:20 am

*erblickt vreni-mamas plakat....kann nicht mehr vor lachen und kugelt auf dem boden*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigung Kunde über das Ableben eines Parteimitgliedes

Beitrag von Kurier Sa Nov 20, 2010 10:36 am

Habt Dank edle Dame für Euer Anbot, doch ist mein Weg noch weit und es gilt noch Depeschen auszuhändigen
Mit einer ehrerbietenden Verbeugung überreicht er noch die Wegbeschreibung
, nennt den 21. Tag im Nebelung gen die 7. Abenstund`als Tag der Einäscherung der sterblichen Hülle Talavars und entschwindet sodann.


( sollte der Link nicht funktionieren, 2. Forum, Religionen, Glaubensgemeinschaft Paradies der vernünftigen Seelen, Beerdigung Talavar)

Kurier
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Sa Nov 20, 2010 12:09 pm

Nachdem Ava herzlich über das Plakat gelacht hat, sieht sie die Nachricht des Kuriers und wird sehr traurig.
Schade, dass Talavar schon so früh von ihnen gegangen war.
Sie mochte diesen jungen Mann, der es hier sicher noch weit gebracht hätte.

Dann fällt ihr etwas ein...
ach Vren, magst das schöne Plakat in unserem Büro in der Weinstube posten?
Wäre doch schade, wenn wir es nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen würden.
Wink
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Gast Mo Dez 06, 2010 2:25 pm

So nun möchte ich mal von euch in Kurzform wissen, wieso es plötzlich so nette Laufschriften gibt Ingame?
Von wegen "W.I.R mit Rosenfeldt und Rothenfels auf den Gipfel des Olymps. Jetzt beitreten".
Ich konnte in den letzten Tagen nichts im Forum verfolgen und wäre dakbar für eine Erklärung...
Am liebsten würde ich da ja als Rothenfels mal was zu sagen, glaube aber das das weniger gut ankommen würde Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Tyz Mo Dez 06, 2010 3:54 pm

So leid es mir tut Zartana, ich weiss nicht woher die Laufschrift kommt... und wer sie einsetzt wenn er nicht ehrlich dahinterschreibt von wem sie ist, kannst leider auch nicht... ob die Admins die Möglichkeit haben weiss ich nicht..
Tyz
Tyz

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 45
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Mo Dez 06, 2010 5:53 pm

Ich kann mich da nur Tyz anschliessen, auch ich habe keine Ahnung wer die Schrift dort gemacht hat.
Ich bin genauso schlau wie die anderen hier auch und lustig finde ich das absolut nicht. Sad
Ich würde sagen, am besten ignorieren.
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Gast Mo Dez 06, 2010 6:04 pm

klingt nach cherry....ist aber nur spekulation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Woelfin Mo Dez 06, 2010 8:03 pm

dann ist er net gut Informiert es gibt soweit ich weiß keinen einzigen Rothenfelser in der W.I.R und ja jasis hast recht das klingt verdamt nach ihm.

Und Tantchen Ava hat recht mehr als Ignorieren kannst da net, wenn jemand zu feig ist zu sagen er wars kommst net dahinter wer es war.
Woelfin
Woelfin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Mo Dez 06, 2010 9:09 pm

Nein, meines Wissens ist kein Rothenfels in der WIR und ich hoffe auch, dass das nicht passieren wird.
Trotzdem verstehe ich den Sinn nicht ganz, was diese Laufschrift bezwecken soll.
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Vren Di Dez 07, 2010 9:02 am

Hm, ob Cherry sein Geld für soetwas ausgibt ? Ich denke das nicht . Ausserdem ist er jemand, der dazu steht was er sagt. So kenne ich Ihn.
Vren
Vren

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.09.10

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Gast Di Dez 07, 2010 3:08 pm

Gut ich dank euch ... dann werd ich mich nicht drüber aufregen .. sollen solche Trottel doch machen was sie wollen..nur so einen Unsinn zu verzapfen ist irgendwie lachhaft Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Di Dez 07, 2010 4:24 pm

Ich denke wir sind dem Übeltäter auf der Spur, möchte dazu aber lieber in den Parteiräumen weiter schreiben.
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von RaVirrSavira Do Okt 27, 2011 10:14 pm

Ravi schleicht ganz vorsichtig, mit Herzklopfen versehen aus Angst vor den ungewissenden und hofft nicht gesehen zu werden in das Kaminzimmer rein nimmt einen Tee und setzt sich still in eine ecke und schaut sich ein wenig um
RaVirrSavira
RaVirrSavira

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 46
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Fr Okt 28, 2011 9:07 pm

Ava kommt am Kaminzimmer vorbei und vor Schreck bleibt ihr das Herz stehen.
Sie schaut zweimal, dreimal ungläubig.

Dann geht sie hinein und umarmt den dort sitzenden Mann.

Ravi, ich glaubs ja nicht, wo kommst du her?
Wir dachten alle du bist tot und nun sitzt du hier munter und sehr lebendig.
Was ist nur passiert?
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von RaVirrSavira Sa Okt 29, 2011 11:38 pm

Ravi schaute sich um sah Ava und versuchte sich noch zu verstecken aber es gelang ihn nicht und musste schmunzeln als er sie sah. Als Ava ihn umarmt mußte er einfach mitmachen...

Ach Ava das ist eine ganz lange Geschichte naja ich war nicht direkt tod wenn man es so nennt war mehr oder weniger verschollen bis ich vor ca einer Woche in Bruck wieder aufwachte mehr oder weniger kann es ebend nicht so erklären suche selber nach Antworten. Ich habe euch alle ganz ehrlich vermisst und auch Ternitz und als ich auf den Weg von Bruck nach Ternitz war mußte ich einfach hier vorbei schauen man hat mich erkannt und so bin ich hier reingekommen eben, hatte mich erst garnicht zurecht gefunden...schmunzelt
RaVirrSavira
RaVirrSavira

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 46
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Di Nov 01, 2011 8:50 pm

Naja, Ravi, vermutlich hast du den Schlüssel verloren.
Was machen wir nun mit dir?
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von RaVirrSavira Mi Nov 02, 2011 3:54 pm

Ach Ava ich weiß es ehrlich auch noch nicht selber was ich machen soll, eigentlich habe ich ja mein Traum will mein altes leben wieder haben soweit es geht aber in den letzten Monaten meines verschwindens ist viel passiert. Habe mich ja heute schon auf das Bürgermeisteramt für Ternitz beworben aber unser Regent meinte das das im Rat abgestimmt wird, aber wer nimmt mich level 1 keine Kraftpunkte usw und so fort...seufzt...könnte auch wieder als Büttel arbeiten habe ja schon von mirabella zugesagt bekommen aber nun ist sie verschwunden und wer weiß wann sie wieder auftaucht oder ob sie nochmal als Bürgermeister kandidiert.
Ich bereue es ganz ehrlich das ich damals von euch gegangen bin ((aber RL war anderer meinung)) jetzt stehe ich hier und weis kein rat mehr....
RaVirrSavira
RaVirrSavira

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 46
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Do Nov 03, 2011 2:37 pm

Während Ravi erzählte hatte Ava zwei Becher mit Tee gemacht und stellte sie auf den Tisch.

Trink erstmal einen heissen Tee, Ravi, der wird dir gut tun.

Nun , das Problem ist, wir sind im Moment alle in Brno um Einsatz, aber ich denke in ein paar Tagen können wir zurückreisen.
Bleib du nur schön in Ternitz und warte auf uns.


Ava nippt an ihrem Tee und schaut Ravi an.

Dass Tyz auf reisen ist, weisst du?

Nun denn, ich denke wir werden in Ternitz genug Arbeit für sich finden.
Was es mit Mirabella auf sich hat, weiss ich im Moment auch nicht.
Aber gute Leute werden immer gebraucht und du solltest dran arbeiten möglichst bald wieder deine Kraft usw. aufzubauen.
Was ist mit der Armee, möchtest du dort wieder dabei sein?
Deine Prüfungen hattest du doch alle fertig, meine ich?
Was ist mit der UBÖ, ich denke auch hier hast du Interesse wieder mitzuwirken?


Ava lächelt ihn an und legt sacht ihre Hand auf seinen Arm.

Du hast schlimme Zeiten durchgemacht, Ravi, aber ich bin sicher, du hast dein altes Leben bei zurück und wir werden dir helfen.
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von RaVirrSavira Sa Nov 05, 2011 1:46 pm

Ravi nimmt sich ein Becher Tee und bedankt sich dafür...

Kannst wohl Gedanken lesen bin so durchgefroren nach den langen weg nach ternitz...schmunzelt bei den Worten

fährt mit den Gespräch fort und versucht auf die fragen zu antworten...

Ja wenn ich die Chance nochmal bekomme von euch in der UBÖ mitzuwirken nehme ich sie natürlich gerne an... Was die Armee betrifft würde ich gerne auch wieder mit dabei sein auch schon dadurch weil ich ja schon meine GA hinter mir hatte aber ich muß erstmal Oberst Timber fragen ob es für mich dort ohne GA zu machen neu eine Chance gibt, bin ja auch aus den Schloß komplett rausgeflogen und nun weiß ich ebent nicht ob es noch meine Akten gibt.

Bei den nächsten Worten mußte sich ein wenig Ravi zusammen reissen das er bei den Gedanken nicht lachen muß...
Sehe aber zur Zeit ganz schön abgemagert aus am Körper und im Gesicht und habe längere Haare bekommen wer weiß ob die mich dort noch kennen...Ravi muß jetzt schmunzeln als er ein wenig sein spiegelbild im Fenster sah...



RaVirrSavira
RaVirrSavira

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 46
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von avallyn Sa Nov 05, 2011 7:18 pm

Ava muss ein wenig schmunzeln.

Nun, Ravi, ich denke , ich werde einfach mal die Damen und Herren der UBÖ fragen, ob sie dich zurücknehmen. Wink
Aber ich glaube nicht, dass es da Probleme gib.
Ich denke, in der Armee wirst du Oberst Timber selbst fragen.
Melde dich einfach neu im Schloss an.

Ach, kennst du noch Caitlin aus Ternitz?
Sie hat sich gerade bei mir gemeldelt.
Ihr ist das gleiche passiert wie dir, aber sie wird auch so schnell wie möglich nach Ternitz zurückkommen.
Jedenfalls freue ich mich, dass ihr alle wieder da seid.
Smile
avallyn
avallyn

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Ternitz

Nach oben Nach unten

Ankündigung Re: Kaminzimmer...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten